Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 18:30   #229
Rainer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Ohmann Beitrag anzeigen
Schimbone entwickelt sich langsam zum schlechten Gewissen der Marke Daihatsu.

Schreib doch mal Tönisvorst an, ob die nicht nen professionellen "Mäckeler auf höchstem Niveau" brauchen können?

Ach ja......... und nen schönen Gruß von mir als betiteltem Vollidioten.
hihihi

OH JA! Besser kann man es nicht sagen!

Schön das du mit deinem "alten" G200 Charade so zufrieden bist. Und ja, ich bin nicht am aktuellsten Stand, aber unsere Autos sind trotzdem neurer als deiner, einen davon hast du sogar schon als tot Argumentiert mit den Kolbenringen.

Wir haben ja einen YRV GTti und einen ganz "bösen" Cuore L701 Automatik mit EJ-DE Motor und knapp 140.000km auf dem Buckel und er erfreut sich auch ohne neue Kolbenringe bester gesundheit!!

Wenn du meinst, man sei ein Vollidiot wenn man dieser Zuverlässigkeitsstatistik von Daihatsu vertraut, dann bin ich ein Vollidiot. Denn absichtlich belogen hat Daihatsu seine Kunden noch nie, ganz im Gegenteil.

Wir haben sogar seinerzeit beim Rückruf des Materia die info bekommen das es einen Rückruf geben wird etwa 6 Wochen VOR der offiziellen Pressemeldung!!

Ich würde also eher dazu tendieren die Leute als nicht ganz "sauber" bezeichnen die meinen da gäbe es eine böse verschwörung....