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Alt 09.02.2010, 08:21   #65
Rotzi
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Zitat:
Zitat von MosesRB Beitrag anzeigen
...
1.hat es ja mit der kupplung angefangen.ich hab schon mehrmals beim cuore die kupplung getauscht. Und immer mußte der motor raus.vorzugsweise nach unten.auch ohne den motorhilfsrahmen ganz auszubauen und ohne die wellen aus den getriebe zu ziehen.wenn ich dafür geld nehmen mußte wurde ich 400+teile(60)sagen.ist tierquelerei so ein motor raus rein gesichte.nachstellen lohnt da schon wenn es noch geht.mir ist aber auch schon 2mal das sch... Ausrücklager um die ohren geflogen.wer macht den auch so ein ding aus plastik???

Zitat:
Zitat von rotzi Beitrag anzeigen
zu 1. Bitte erklär das doch mal genauer...

meinst du du hast den Motor mit Motorträger "nur" schräg nach vorne/unten
abgesenkt?
...
Da bei mir der Austausch der Kolbenringe und warscheinlich der Kupplung
im Frühjar ansteht, wäre es ganz toll,
wenn du genauer erklärst wie es am "leichtesten" geht.
Ich meine den Motor absenken und die Kupplung tauschen ohne die Wellen zu ziehen.
Dann brauche ich nicht ewig rätseln und mich so abquälen.
Danke schonmal

Zitat:
Zitat von MosesRB Beitrag anzeigen
...Zu 1 Schreibe ich später noch was.
Hallo MosesRB.
schreibst du noch was .
Büdde büdde
Der Frühling kommt ja bald.
__________________
DE ist besser!

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Geändert von Rotzi (09.02.2010 um 08:29 Uhr)
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