Thema: Problem GTti
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 15:37   #27
Axi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Axi
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 36
Beiträge: 731
Themenstarter
Standard

@MgEtXtXi hast ja recht...
Mein Plan sähe so aus.
Ich mache den Motor von meinem schwarzen GTti neu, während ich noch ein wenig mit dem Flash fahre(will ihn nicht jagen, die optik reicht mir völlig).
Wenig bedeutet wirklich wenig eins-zwei mal pro Woche(WE) mal durch die Stadt rollen und zeigen, wie schick so ein Charade doch sein kann.
Wenn der neue Motor fertig ist kommt er in den Flash und der alte aus dem Flash wird zerlegt und auch langsam neu gemacht.

Ich habe auch nicht vor den Flash großartig zu tunen, ich bin froh wenn er lange fährt.

Zur Zeit stehn ja beide still... und bei dem Wetter fahr ich sowieso nicht mit dem Flash
__________________
Charade G102 TX 1,3i(BJ91,Türkis, Aut.)
Charade G100 TS 1,0i(BJ92,Silber)
Charade G112 TXF 1,3i 4WD(BJ90,weis)
Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo)
Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot)
Charade G100 GTti(BJ90,schwarz)
Charade G100 GTti(BJ89,rot)
Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz)
Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei)
Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot)
2x Applause A101
4x Cuore L80
7x G100(RIP)
Axi ist offline   Mit Zitat antworten