Kondenswasser so weit vorne im Auspuff dürfte es eigentlich nicht geben. Oder nur, wenn man den Motor ausmacht, bevor die Lambdasonde auch nur richtig arbeiten kann. Die braucht dazu nämlich Temperaturen von weit über 100°C.
Aber: Was ist das für eine Universal-Lambda-Sonde? Hat die schon nen passenden Stecker dran, oder muss man die selber "irgendwie" anschliessen? Falls ja: Die Kabel löten. Alles andere kann Probleme geben. Stecker von der alten Sonde nehmen, und an die neue (mit richtiger Aderbelegung!) anlöten.
Als Fehlerquelle kann natürlich auch eine falsche Aderbelegung in Frage kommen...
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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