Zitat:
Zitat von NetCowboy81
Komisch ist auch , bevor die MIL wegen der Lamda Sonde aufleuchtete, hatte ich sie nur einmal kurz gelöst gehabt um zu prüfen wie fest sie sitzt.
Allerdings hatte ich da den Stecker nicht abgezogen gehabt. Vielleicht ist auch was am Stecker locker oder nicht richtig 
|
Wenn Du die löst, und danach wieder festziehst, bevor Du den Motor und damit die Elektronik anwirfst, sollte nix passieren. Aber es kann gut sein, dass die Kabelverbindung die Dreherei übelgenommen hat... War ja nicht gelötet...
Nochmal Fehlerspeicher löschen. Wenns dann wieder leuchtet, mal die Kabel an der Sonde löten...
Ich glaube allerdings, es liegt wirklich daran, dass nicht gelötet wurde. Andere habens auch schon ohne löten versucht, und standen vor dem gleichen Problem. Gelötet solls dann aber weg gewesen sein.

Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.