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Alt 14.02.2010, 16:05   #36
Dieselpapst
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Zitat von bosancero Beitrag anzeigen
Und wenn ein satz halt 150 kostet,wo ist das problem,die 50,-?mehr..
Das wissen wir beide. Aber die Praxis sieht so aus dass die Leute auf knallharten 8 jährigen Reifen rumfahren - denn die "haben ja noch 6mm" .
Wenn diese Fahrer sich dann zum Grip der Holzreifen äußern : "Nö, gute Haftung" - dann ist alles klar : IQ=35

Wundern sich wenn sie bei Nässe abfliegen oder noch schlimmer, sie betiteln die Anderen die schneller unterwegs sind (sein können) als Raser .

Der Klassiker vom "Sparen am falschen Ende", 150,- Euro an der Sicherheit gespart, aber ansonsten den "Wichtigen" machen, mit erhobenem Zeigefinger, mit Abblendlicht um 12.00 Uhr Mittags bei knaller Sonne in der Stadt im Stau.

Das ist leider die Realität, die 150,- werden für alles Mögliche ausgegeben, aber selten für Reifen.


So, jetzt weiter zum L501 mit vergoldeten Felgen - woher sonst der Preis ?

( Klar, der ist zu teuer )
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (14.02.2010 um 16:10 Uhr)
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