Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 18:02   #50
Dieselpapst
Vielposter

Benutzerbild von Dieselpapst

Standard

Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer Beitrag anzeigen
Nen leichter Cuore mit schmalen Reifen bremst nicht schlechter als ein 1600kg Fahrzeug mit breiten Reifen.........
Mannomann was sind wir abgedriftet

Also das Bremsen, siehe Manu, kann ich so im groben bestätigen . Was mich am Cuore, bzw. an der Leichtigkeit echt nervt ist die Tatsache daß man bei Nässe beim zackigen Anfahren NULL Traktion hat . Während Hecktriebler schon am Horizont kleiner werden steht man immer noch und macht nen Burnout.

Es sei denn man fährt an wie ein 80-jähriger

Zum Bremsen sei noch gesagt daß die kleinen Scheiben mit dem kleinen BKV ne Menge Fusspower verlangen. Und weich ist die Bremse unter Last auch noch. ( Nein, ich hab keine Luft drin)
Dazu sei gesagt ich fahre den Lütten gerne wie ein Kart, gerne volle Kanne, alles was geht - kost ja nix

Bei meinem Megane brauch ich nur aufs Pedal husten und die 225er krallen sich knallhart in den Teer . Jaja, er hat auch "alles" an elektronischem Bremsenschnickschnack.
Ok, is ne andere Liga

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .

Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (14.02.2010 um 18:11 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten