das mit dem messen ist so gemeint
man betrachtet das pedal von oben der gummi auf dem pedal ist ein rechteck oder viereck wie auch immer.
ich nehme den zollstock stelle diesen an die linke seite vom pedal ca mitte pedal
wenn man jetzt von der seite auf das pedal kuckt habe ich den zollstock so gehalten das er zur gummiauflage des pedales im rechten winkel nach unten steht
ist eigenlich auch egal gemerkt hat bestimmt schon jeder das da was nicht stimmen kann
habe das problem das erste mal ca vor 3 jahren entdeckt wo ich das erste mal mit den auto gefahren bin seit dem ist der bremsdruck so schlecht habe darauf hin mit einen kfz mechaniker (kein teiletauscher) das auto mehrmals entlüftet ohne erfolg danach bin ich zum freundlichen da noch garantie aufs auto war das selbe spiel und die tolle antwort " das ist halt so"
vor einer woche hatte ich das auto bei einem anderen bekannten in der werkstatt wo wir es wegen tüv durchgekuckt haben habe ihn das problem geschildert hat sich das auto angekuckt bremssättel vorn gänig gemacht, bremsflüssigkeit gewechselt, die versteller an der hinterbremse kontrolliert und nachgestellt und entlüftet
keine undichtigkeit, keine blasen in bremsschlaüchen oder ähnliches der druck ist immer gleich da bloß halt eben viel zu spät
könnte mir auch nur vorstellen das es am bremskraftverstärker das er den pedalweg nicht übertragen kann
|