Zitat:
Zitat von AnonStar
Ist das TFL denn deiner Meinung nach am CIG zugelAssen? Oder wo ueberhaupt?
|
Sicher nicht!
TFL muss so geschaltet sein, dass es ausgeht, sobald Stand- oder Abblendlicht angeht. Steht aber alles auch schon ein paar Beiträge weiter vorn. Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.
Hängt das TFL am Zigarettenanzünder, ist eben gerade NICHT sichergestellt, dass es nur dann an ist, wenn keine Anderen Lichter an sind.
Mit verlaub, aber ich finde das unter aller Kanone, dass Du so nach Gutdünken an der Beleuchtung deines Fahrzeugs rumbastelst, offenbar dann auch noch, wenn Du nicht mal genau weisst, was Du tust.
Da gibts Vorschriften, und die gelten auch für DICH.
StVZO googeln kannst Du, oder? Und Lesen hoffentlich auch. Obschon, da hab ich meine Zweifel, wenn Du nach Sachen fragst, die ein paar Beiträge weiter oben schon klipp und klar stehen. Glaubst Du, mit mehrmaligem Nachfragen kommen Antworten, die Dir besser gefallen oder was?
Den Rest der Sprüche, die mir dazu einfallen, behalte ich lieber für mich. Sonst kassier ich am Ende noch ne Verwarnung...

Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.