Zitat:
Zitat von AnonStar
@bluedog: ich habe lediglich gefragt, ob es zulässig ist, wenn das TFL am CIG ist, also bereits an ist, wenn Acc Stellung ist.
Erkläre mir sonst bitte, wo ich beleidigend geworden bin, dann entschuldige ich mich dafür.
|
Dann muss das ein Missverständnis gewesen sein.
Womit dann auch schon mal gesagt ist, was beleidigend wirkte: Du hast Dir hier nichts zu verbitten, was Dir keiner angetan hat (Siehe Zitat weiter oben). Ich zumindest habe Dich nicht persönlich angegriffen, sondern nur gesagt, was mir an Deinem Vorgehen missfällt. Wenn jenes dann bei Dir als Anfeindung rüberkommt, kann das auch an dem von mir kritisierten Verhalten deinerseits liegen. Diesfalls: Arbeite daran. Oder: Wir kabbeln uns hier eben nur wegen eines Missverständnisses. Kommt immer mal wieder vor, und ist unvermeidlich. Dann: Lass uns aufm nächsten Treffen einen heben, und gut ist.
Bleibt aber immer noch die Frage, warum Du beim TÜV nachgefragt hast, und nicht gleich auch danach gefragt hast, ob das TFL schon bei der ACC-Stellung des Zündschlüssels angehen darf.
Ich für mich ziehe daraus den Schluss, dass Du gar nicht beim TÜV nachgefragt hast. Sowas muss ja keiner nachweisen...

Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.