Habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute:
Ich werde im Juni Vater !!!

Wir erwarten ein kleines Mädchen und ein Hundebaby soll etwas später folgen.
Die Schlechte:
Auch wenn ich vom Ladevolumen des Cuores im Verhältnis zur Größe des Autos beeindruckt bin, wird es mit Kindersitz, Kinderwagen und Hund doch etwas eng.
Also muss leider ein neues Auto her. Der Honda Jazz soll es sein. Er wird seid Kurzem für 9990€ angeboten und schluckt mal eben mehr als das doppelte an Ladevolumen. Leider auch mehr Benzin, aber das hält sich mit 5,3l in Grenzen.
Am Wochenende werde ich den Wagen hier im Verkaufsforum und auf den gängigen Plattformen wie Autoscout und Mobile.de offiziell anbieten.
Der Preis liegt bei fairen 7200€.
Dafür erhält man neben der Serienausstattung: Alufelgen(aber kein VSC), Metalliclackierung, Winterreifen auf Stahlfelgen und einen zusätzlichen Satz neuwertiger Sommerreifen. Ohne die zusätzlichen Winter-und Sommerreifen verkaufe ich den Wagen für 6990€.
Der Wagen wurde am 13.9.2007 zugelassen und ist seitdem ca. 40.000km gefahren(Das meiste durch Pendelverkahr über Landstraße).
Selbstverständlich Scheckheft gepflegt bei AZ-Automobile und immer mit dem bestem Öl von "Mobile 1" unterwegs.
Also wer Interesse am "sparsamsten Cuore"

Deutschlands hat, kann sich bei mir melden:
E-Mail:
vincenzomarino@gmx.de
Handy: 015156160575 (D1-Netz)
Ich wohne im schönen Rinteln. PLZ: 31737