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Alt 23.02.2010, 22:37   #14
Q_Big
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Die Hinterachsen sind wohl fast identisch,- lediglich die Gummis müssen gewechselt werden damit z.B. ne L7 Achse in den Copen oder umgekehrt passt.

Zu den Stoßdämpfern wäre es wichtig sich mal die Achsgeometrie anzuschauen,- beispielsweise den Sturz!
Beim L201 und L501 passen die Dämpfer z.B. auch mechanisch, aber dann mit nem nicht alltags und fahrtauglichen Sturz.

Was spricht eigentlich gegen normale Gasdämpfer fürn L701 sowie gescheite Tieferlegungsfedern? Dann hast du doch genug Go- Kart,- H&R Federn z.B. sollten einen gewissen Restkompfort haben und Kayaba Gasdämpfer jetzt auch nicht sooo unterschiedlich zu den Copendämpfern?

Ich meine fast das orginal Öldruck verbaut sind,- Gasdruck und gute progressive Federn sind da schon der nächste Schritt und lassen,- bis auf Komfort,- wohl kaum Wünsche offen.
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
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Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
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