Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 18:05   #27
Red03
Neuer Benutzer

Standard Auch mal was positives!

Also war mein "Fussel" - so hab ich ihn beim Abholen aus der Werkstatt gestern getauft - zwei Tage in der Reparatur. Herausgestellt hat sich, dass der Kravallmacher in Form eines zusätzlichen Sicherungskastens für die Spritzufuhr und die Gasanlage (nur bei Fahrzeugen mit solcher) hinter dem rechten Hinterrad im Spritzwasser saß... Dieser hängt zwar wohl mit der Öffnung nach unten - allerdings hat die Spezialsicherung auch nochmal einen Deckel, in dem sich dann das Wasser gesammelt hat - alles schön korrodiert. Das scheint wohl immer wieder ein Problem zu sein. Jetzt hat man mir ne neue Sicherung verpasst und das Kästchen komplett mit Fett ausgedrückt, um ein neues Eindringen des Wassers zu verhindern.

Weiterhin wurde gleich das Radio und der Fahrerspiegel getauscht. Allein der Schalter für die NSL wurde nochmal bestellt, der der neue wohl defekt war und immer die Sicherung raus flog... Naja - so ganz das gelbe vom Ei scheint die Eigenentwicklung des Armaturenbrettes von Piaggio ja nicht zu sein Aber gut - ich bin froh, dass ich Fussel wieder hab und werd jetzt mal sehen, dass ich die Anhängerkupplung noch bekomme...

Soweit zur Sachlage - viele Grüße an alle!

der Red
Red03 ist offline   Mit Zitat antworten