So, heute ging es dann weiter, die erste Versteifung habe ich noch angepasst, reingebraten, grundiert und die Schweißstellen mit Karosseriedicht versiegelt. Auch von oben, wo ich gestern das Blech einsetzen musste wurde grundiert und versiegelt:
Bei der zweiten Versteifung habe ich mir gesagt, dass ich die in den nächsten Tagen machen werden, so unterm Auto zu schweißen ist Scheiße.
Den Rest des Abends verbrachten Mel und ich damit die Heizung zu positionieren und uns Kabelverlegungen aus zu tüfteln. Sieht alles schon gut aus, da ich einige Löcher vom Trabi übernehmen kann, wie z.B. die Lüfung für den Hauptkabelbaum umfunktionieren:
Einziges Problem ist noch die die Fusion des Trabi Kupplungspedals mit dem Cuore Kupplungsseils . . . .
Ach ja . . . und der Cuore wurde heute Mittag nicht abgeholt, der Schrotti hatte den LKW defekt. Er versprach mir den Cuore morgen Früh mit einem Ersatz-LKW abzuholen, deshalb steht er jetzt vor der Halle. Ich werde morgen Früh vor der Arbeit nochmal an der Halle vorbei fahren um zu kontrollieren ob der Cuore weg ist . . . . drückt die Daumen.