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Alt 07.03.2010, 19:37   #6
urlauber51
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Zitat von Dooblez-L701 Beitrag anzeigen
Das mit der DVVT wäre ne überlegung, und damit noch nen grund mehr nen DE draus zu machen... mehr Elektrik um so mehr probleme... Mein alter L7 rannte mit 145er oder berge ab mit den 175er bis "K" von Km/h und das sollte doch mach bar sein...
Kommt immer drauf an, wie fit der Motor noch ist, was für ein Öl, Wartungszustand und wie der Motor gefahren wurde.
Zusätzlich gibts auch noch Serienstreuung was die Leistung angeht.

Abgesehen vom Motor: Sind deine Bremssättel fest und verursachen dadurch Widerstand? Wie gut sind deine Radlager? Wie leicht dreht dein Getriebe? Welche Sonderausstattungen hast du drin? Wie unterscheidet sich der Abrollumfang der Reifen? Hast du rollwiderstandsarme Reifen drauf oder Noname? Was für ein luftdruck fährst du?

Es sind so viele Faktoren, die da mitspielen!

Gruß Martin
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