Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 09:07   #7
25Plus
Vielposter

Benutzerbild von 25Plus

Standard

Mein Cuore stand auch lange schief (vor dem Unfall) und ich hab ihn auch nachgemessen. Aber das hat sich mit der Zeit gegeben, hat mich auch niemals beunruhigt. Die Karosserie von Trevis und Cuore ist fast weicher als die Tieferlegungsfedern und verdreht sich extrem, egal ob Kurven oder Unebenheiten... ist eben nicht für den harten Renneinsatz gebaut wie der Sirion M1xx (mit serienmäßigen Domverstebungen). Das sieht man ganz schnell an den Türausschnitten, wo sich beim Trevis die Farbe im Zeitraffer abwetzt und beim L251 an der Heckklappe, wo rundherum schon fast blanke Stellen zu finden sind. Im Herbst hatte ich meinen L251 einseitig angehoben (etwa drei Stunden lang), danach hatte ich mehrere Wochen ein fieses Knarzen von hinten rechts... hat eben solange gedauert, bis die Karosserie wieder gerade war. Das schlimme Klappern von hinten links, wo schon einige Schweißpunkte kaputt sein dürften, kriegt man aber nicht mehr weg. Genausowenig den Knick in der Karosserie vom Unfall vor ein paar Jahren... die Karosserie wurde durch den Aufprall vorne links ein paar Millimeter nach links verdreht, sieht man am rechten Schweller (der Übergang von Kotflügel zu Schweller passt nicht) und das Armaturenbrett passt auch nicht mehr. Das Getriebe war nach dem Unfall auch extrem hakelig. Wobei ich denke, dass die Karosserie insgesamt auch schon wieder ein Stück zurückgekrochen ist.

Mir ist das aber völlig egal, fährt und gut.

Mfg Flo