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Alt 10.03.2010, 17:56   #19
Sonny06011983
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Ja, WENN die Umrüstung schuld ist. Aber Recht hast Du, auf jeden Fall ist in der Elektrik wohl der Wurm drin, und der mus raus. Soweit ich verstanden habe ist aber nicht mal raus, ob wirklich ein zu hoher Ruhestrom gezogen wird, ODER ob die Batterie nicht putt ist bzw. die Lima nicht genug lädt. Denn wenn die Batterie wirklich gut geladen wird (über eine genügende Strecke natürlich) muß man schon viel Strom ziehen, damit nach dem Parken direkt knapp 12V angezeigt werden. Wichtig also:

- Spannung im Leerlauf sowie bei erhöhter Motordrehzahl
- Standby-Strom prüfen (waren ja anscheinend verschiedene Meinungen und Messergebnisse -> also nochmals messen)
- Ladestrom prüfen (Zangenamperemeter)
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Es grüßt Euch
Sven

Geändert von Sonny06011983 (10.03.2010 um 18:04 Uhr)
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