Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 11:52   #9
Dieselpapst
Vielposter

Benutzerbild von Dieselpapst

Standard

Zitat:
Zitat von Ohmann Beitrag anzeigen
Statt dem Herrn mal richtig sauber verbal die Kelle zu verabreichen und statt dessen hier rumzuhetzen, zu mehr hat es wohl nicht gereicht?
Jojo

Keinen Ar** in der Hose ? Den Typen hätte ich gaaanz ruhig und sachlich zur Rede gestellt - zur Not vor der Geschäftsleitung .

Des weiteren kostet schon ein Händedruck des Meisters bei fast allen anderen Herstellern, bzw. Werkstätten mindestens 20,-Euro .

Des weiteren schließe ich mich dahin gehend an daß man an sich für so was wie nen Gratis-Batterietest mal 3,-Euro in die Kaffeekasse gibt.

Bei meiner WS am Ort, die ich nur zum Reifen aufziehen und wuchten aufsuche, da runde ich grundsätzlich großzügig nach oben auf weil die so peinlich preiswert sind .
Wenn die sich mit meinen beschi**** zu wuchtenden 225er Reifen auf 7,5j Felgen auf dem Megane abpuckeln, alles auf "Null" wuchten, einen Zentner Klebegewichte verballern und lediglich 20,- Euro aufschreiben, dann gibt es mindestens 25,- Euro von mir.

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .

Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (13.03.2010 um 12:06 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten