Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 09:57   #15
wpteam
Benutzer

Standard

Also ich finde das verhalten vom Kundendienstleiter unverschämt ob Daihatsu oder sonstige Werkstatt es ist einfach unprofessionell in hör weite dem Kunden gegenüber so was zu sagen.
Ich selbst hätte versucht den Werkstattleiter gegenüber zu treten und gebeten mir seine äusserung noch mal zu erklären. Immerhin ist der kleine noch nicht lange in deinem Besitz und die können ja nicht wissen wann der nächste Kundendienst fällig ist, wäre doch möglich gewesen das du hingegangen wärst, oder hast du denen gesagt das du grundsätzlich alles selber machst?
Der Teile Mann kann am wenigsten dafür und der ist ja zuvorkommend gewesen Note1. Um Werksdaten raus zugeben muss man halt nachfragen. Ob ein Trinkgeld dieses verhalten vom Kundenl. abgewendet hätte wage ich zu bezweifeln.
Ist halt blöd das es einzige Vertragswerkstatt ist in deiner Umgebung. Ich würde jetzt erst mal Toyota, Mitsubishi und die Freien Händler Testen. Kann auch nix schaden.
Meine Persönliche Meinung ist das eine Werkstatt egal von welchem Hersteller, sich so was nicht erlauben darf.
wpteam ist offline   Mit Zitat antworten