Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 14:54   #849
Rainer
Gast

Standard

Es ist doch echt zum junge Hunde bekommen....

Im prinzip schauts so aus dass der vordere linke Bremssattel hängt. Also dachte ich mir, kauf ich mir bei ebay, Firma Lott bietet das an und ich hatte ja auch vorab gefragt ob vorne Links eh meint auf der Fahrerseite....

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

Is ja keine Thema denk ich mir....

Ich überweis schön brav das Geld am 25. Februar an die Firma Lott, am 3.3. erhalte ich die Nachricht dass dieser Artikel leider doch nicht mehr verfügbar ist und man mir das Geld zurück überweist. (hat auch funktioniert).

Also was nun?

Ich suche weiter und erfahre dass es die Bremskolben auch einzeln gibt *freude* und bestelle sie auch gleich am 3.3.

http://shop.autokrake.de/index.php?N...3&Anbieter=108

Am nächster Tag anruf von dieser Firma,man kann nur im doppelpack kaufen, auch okay, dann halt beide ( für links und rechts, 2 Kolben)

Mittlerweile haben wir den 17.3. und das Packerl ist immer noch nicht da.

Also mit dieser Firma kontakt aufgenommen (Sitzt in Berlin) und erfahren sie haben es per Einschreiben mit Nachnahme versendet (was auf der Homepage empfohlen wird da es "einfacher" sei).....

Da es ein Einschreiben war ist es auch Nachvollziehbar wo es bleiben soll, aber dort auf der tollen Seite von der Deutschen Post steht dann nur ....

KANN irgendwie nicht sein da ich es an meine Firma haben schicken lassen und da ist eigentlich immer jemand da zu normalen zeiten.. :(

Irgendwie ein saublöder Saison Auftakt....

Aber ich muß sagen diese Firma Krake hat sich wirklich SEHR bemüht es mir recht zu machen,aber wenns nicht sein soll dann gehts einfach nicht.....

Aber irgendwie komm ich nicht vom Fleck....

Denn so wie es aussieht war das dass LETZTE verfügbare Packet von dem Lieferanten dieser Firma Autokrake. Ein 2. dürfte es nicht mehr geben :(

Wird mir wohl oder übel nichts anderes über bleiben als die vorhandenen Kolben zu polieren (läppen) und richtig satt nochmal mit Bremskolbenfett einzuschmieren und mit einem neuen Reparatursatz (bestellt bei Daihatsu seit 2 Wochen :( ) wieder einzubauen....

Ich denke ein normaler Autofahrer ohne Bastelambitionen hätte den Hut draufgehaut....