Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 11:30   #22
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Mir ist nicht klar warum du über 3 Motorlager für 650,- nachdenkst, aber ein GANZER L7 für 1400,- überhaupt nicht in Frage kommt .

Autos verursachen nun mal Kosten, eine Alternative ist eben Bus und Bahn .

Aus meiner Sicht ist ein anderer (obiger !) L7 die wirtschaftlichste Lösung. Wenn ich den Preis sehe und du dich dann für 3 Motorlager für 650,- entscheidest, und gegen obigen KOMPLETTEN L7 für 1400,- Euro , das wäre völliger Quatsch, nein, das wäre Hirnriss !


Mach aus zweien einen und verkauf, bzw. verschrotte den Rest .
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (20.03.2010 um 11:33 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten