Yippie,
endlich mal zwei Fürsprecher für 15er Felgen. Und Dank an Chilliwilli für die eingestellten Bilder, das sieht doch gut aus mit den 15ern (sind doch welche?). Wirken nicht so klein wie ich nach den Kommentaren hier erwartet habe. Das mit dem Fahrkomfort und Spritverbrauch ist ja noch eine nützlicher Nebeneffekt.
Habe mir diese Alutec Cult
http://cgi.ebay.de/Sommerreifen-Komp...item27b044697d mal ausgeschnitten und meine Reifen damit überklebt, muß sagen: das passt. Von der Optik als auch von den Proportionen, wie bei Chilliwilli.
Ich verstehe ja die 17- und 18-Zoll-Felgen-Liebhaber, sieht ja auch nen Tick besser aus. Aber ich war noch nie der Auto- oder gar Tuningfreak. Es bietet sich zwar bei diesem tollen Auto ein Facelifting an, was ich ja durch neue Felgen auch ein wenig machen werde, aber es soll nicht ausufern.
Also nochmal vielen Dank für die Infos und Anregungen, hat mir wirklich weitergeholfen. Werd mir jetzt wohl die Alutec Cult in 15 Zoll kaufen. Ich hoffe ich komme ohne Börgeln aus, hab da echt kein Bock drauf. Aber nach den Infos hier, dürfte es bei diesen kleinen Reifen wohl nicht notwendig sein (könnt ihr mir ja nochmals bestätigen).
Wenn die Felgen drauf sind werd ich mal ein Bild einstellen.
Liebe Grüße an Euch
Andreas