Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 22:01   #12
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 44
Beiträge: 6.930
Themenstarter
Standard

Der Tank hat minimum 200l, wenn nicht mehr, der Verdichter hat 2 Zylinder. Klingt so ein bisschen nach VW-Käfer kurz vorm hochschalten in den zweiten Gang... Ich glaube eher, dass einfach der Druck, bei welchem wieder Luft geschöpft wird, zu tief liegt. Genau weiss ich es nicht, aber das können gut nur 6 bar sein... jedenfalls ist es knapp zu wenig für den Schlagschrauber. Etwas besser siehts nur aus, wenn man den Schlauch mit etwas grösserem Querschnitt benutzt...

Aber ich werd schon klar kommen, hoff ich. Und wenns mit Schraubstock, Steckschlüssel und Gummihammer ist... Dann werd ich mal zu Hornbach fahren. Danke für den Tipp.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten