Sind aber die teuersten Reifen, die es zu kaufen gibt... und mir somit zu teuer.
Was ist mit den Firestone F590 fuelsaver? Hat die mal jemand gefahren? Sind die auf Nässe wirklich schwach?
Wenn nein, werdens die, aber wenn die Schwächen auf Nässe haben, kann ich gleich Billigsocken aufschnallen... Die haben das auch. Nur traue ich denen denn wirklich nicht ganz. Darum: Wenn schon keine Billigsocken, dann nach Möglichkeit Spritsparreifen.
Marangoni E-logic klingt jedenfalls so, als seien die Rollwiderstandsoptimiert. Weiss jemand genaueres?
Und was ist mit Fulda Eco Control, bzw. dem Vorgänger, Diadem Linero? Kann dazu jemand was sagen?
Das wären eher so die, die in mein Budget passen.
p.s.: Wenn teurer, dann vielleicht noch die Continental EcoContact... Sind immerhin noch um Haaresbreite billiger als die Cinturato. Kann zu denen jemand was sagen?
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
Geändert von bluedog (25.03.2010 um 10:47 Uhr)
|