Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 11:37   #9
y905
Benutzer

Themenstarter
Standard

Aweia 3std für den ausbau ((, na den werde ich doch nochmal alles prüfen bevor ich an die pumpe dran gehe, hab startprobleme, läuft nur noch mit durchgetretem gas an, hab alle möglichen verdächtigen bereits geprüft/getauscht,(lufi,verteilerkappe/finger/kerzen,zündkabel,benzinpumenrelais), was mich auf die pumpe gebracht hat war das kein vorlauf mehr kommt, d.h. bei zündung ein spritzt sie keine 3 sekunden mehr vor, wenn ich stellschraube vom eingebauten benzindruckregler beim rücklauf ganz öffne und benzinpumenrelais brücke surrt sie zwar aber ich habe auch nur einen druck von ca. 0,8 bar, müssten doch auch um die 2,5 sein oder mach ich da denkfehler ??, werde am besten nochmal die kabelverbindung zur pumpe prüfen und gucken wieviel strom da ankommt, vielleicht ist da ja auch was abgegammelt oder lose, auf jeden fall fehlt der vorlauf trotz getauschtem benzinpumenrelais, vielleicht habt ihr auch noch ne idee ?, andre du hast ja auch schon probleme mit der deiner pumpe gehabt hat sie sich auch so verhalten bevor sie ganz defekt war ?
y905 ist offline   Mit Zitat antworten