Nö, wir haben uns noch nicht so richtig auf nen Namen einigen können, aber ich tendiere zu Azrael oder Sylvester.
Nachdem ich jetzt ein paar Tag den Katzenpflegedienst miemen musste konnte ich heute wieder mal zum schrauben in die Halle gehen. Als erstes habe ich mich weiter um meinen Fussel gekümmert, der darf ja ab Donnerstag wieder auf die Straße und ich musst noch Radläufe abdichten.
Wer Interesse an den Schraubereien am Fussel hat sei auf den aktuellen Blogeintrag dazu verwiesen:
http://www.retroschrauberbu.de/?p=5266
Als ich mit dem Fussel durch war konnte ich mich dem Crankwalker zuwenden. Für den hatte ich einen 1,1er Hauptbremszylinder ersteigert, hat den Vorteil das ich den nicht erst umbauen muss, da der 1,1er ja schon Scheibenbremse hatte. Und der HBZ kam sogar gestern Vormittag an, der Briefträger hat schon etwas komisch geschaut als meine Freundin das Päckchen entgegen genommen hat. Zustand des HBZ . . . naja, direkt mal mit nem Drehtbürstenaufsatz auf der Bohrmaschine entrostet das Teil in Rostumwandler gebadet:
Dann hatte ich angefangen den Motorraum wieder etwas zusammen zu bauen, den Halter für die Ausgleichsbehälter und den Halter für den Benzinfilter wieder rein in das Auto, genau so wie die Feder und die Stoßdämpfer.
Um die Feder zu befestigen musste ich aber noch den einen Halter aufarbeiten, das hab ich dann erstmal gemacht:
Und da ich so im Motorraum erstmal nix weiter machen konnte, habe ich mich nochmal dem Heckabteil zugewandt, da ich ja im Innenraum eh lackiern muss, habe ich mich dazu entschieden die Nähte der Trennwand auch nochmal mit Dichtmasse ab zu ziehen:
So, und zum Abschluss noch ein Bild um mal zu verdeutlichen was unser Findelkind in der Zwischenzeit so gemacht hat: