Ich frage mich gerade was dieses Thema hier soll...
Einerseits finde ich es toll wie man hier über solche Belanglosigkeiten diskutiert, sich sogar noch einen Kopf macht, wie man bestmöglich auf diese eine Zeile, dieses eine bestimmte Wort antwortet, wie man derart kommuniziert, öffentlich, aber dann doch auch privat, sich auf sowas einlässt...
... ich weiß, dass ich sowas nur zu gerne mache, das kann man hier schließlich mit einem einzigen Klick auf meine Beiträge nachvollziehen...
Andererseits bin ich jetzt in diesem Moment doch ehrlich mit einer Gewissens-, Glaubens- und Sinnfrage beschäftigt.
Das hier kann es doch nicht sein... oder etwa doch...
Klar, Kommunikation ist erstmal nie schlecht und wenn man sein Gegenüber sogar kennt, von Treffen, vom Sehen, das mag schon eine Art Gespräch sein, aber wenn ich mir dieses Thema und was hier geschrieben wurde so ansehe...
Ist das ein Gespräch, das man so führen wollte, das Sinn macht, an das man sich gerne zurückerinnert oder war das einmal mehr ein... wir reden total aneinander vorbei... wir verstehen alle keinen Spaß... und dafür Sekunden... Minuten... Stunden... vertan...
Sorry für das gewaltige Off-Topic-Geschreibsel, aber das musste ich jetzt loswerden...
Vielleicht kann man das im Wilden Leben fortführen, vielleicht findet jemand einen entsprechenden Titel dafür, aber bitte rechnet nicht mit meiner Teilnahme, irgendwie langt´s mir jetzt in diesem Moment... ehrlich... ich bin dann erstmal weg...
verkauft - Cuore L80 Cabrio
|