Zitat:
Zitat von mark
Nr 1:
Also das mit der Zylinderkopfdichtung hättest du dir nach deiner Beschreibung sparen können. Jeder Motor, der mal Kurzstecke fährt, dort bildet sich diese Mokkacremfarbige Masse, ist völlig normal. Hat er zu dieser Zeit Kühlwasser geschluckt? Wie war die Kompression? War Öl im Kühlwasser?
Wenn alles passte, wurdest du abgezockt.
|
Ne, das war schon ok. Im Kühlwasser war etwas Öl und mein Vater hat danebengestanden, als die geschraubt haben. Die Zylinderkopfdichtung war wirklich durch und der Kopf war auch wirklich verzogen und musste plan geschliffen werden. Es waren auch weisse Ablagerungen an einer Zündkerze. Dieser Werkstatt vertraue ich normal auch blind, seltsam war halt nur erst die Schrauber (aber die waren wohl Aushilfe) die behauptet haben, daß das mit dem Wasseraustritt an der Dichtung nicht sein könne. Was es ja offenbar wohl doch kann.