Hi Solnishka,
das kommt darauf an, was Du willst und brauchst, wenn du nur "Notwendiges" brauchst und das Auto lange fährst, bist du mit dem Modell " Pur " bestens bedient. Damit fährt man nach dem Motto: alles Wichtige ist drin, und was nicht drin ist, kann auch nicht "kaputt" gehen.
Wenn du das Auto schon nach ein paar Jahren wieder verkaufen möchtest, würde ich das normale Modell wählen, denn es beinhaltet auch die Klimaanlage, und die punktet beim Wiederverkauf. Muß aber halt auch alle ca. 2-3 Jahre gewartet werden (ca. 80 €uronen)
Wenn du die verschiebbaren Rücksitze und auch sonst alles haben willst, was serienmäßig möglich ist, dann leiste Dir den "Cuore" Top.
Ansonsten ist vielleicht noch die Metallic-Lackierung sinnvoll , weil dieser Lack haltbarer ist und ebenfalls beim Wiederverkauf "punktet" !
Alle 3 Modelle sind sehr sparsam, wendig, flott und vergleichsweise "vieel"
geräumiger als Cit... C1 oder Peug... 107.
Ich habe den L 276 ein dreiviertel Jahr und bin bis jetzt "bestens" zufrieden !!!
Viele Grüsse
Luggi
Eben habe ich gelesen, daß du nur ca. 4000€ ausgeben kannst, da habe ich keine Erfahrung, ich hatte an das aktuelle bzw. ein neues Modell gedacht.