Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 13:25   #7
Wilde Katze
Benutzer

Benutzerbild von Wilde Katze

Standard

Hallo,

zum Ablauf beim G200 kann ich leider nicht viel sagen. Bei uns fahren nur 100er in der Familie rum. Hab aber ein Foto gefunden, welches während dem Tausch eines Wärmetauschers entstanden ist.
Da muss ne Menge aus dem Auto für raus.
Batterie auf jeden Fall abklemmen! Die normale serienmäßige Verkabelung sollte keine Probleme machen. Eventuell selbst gezogene Strippen für Zubehör, Radio, Lautsprecher und Co. können natürlich im Weg sein.
Was wichtig ist: nicht einfach alles Ausgebaute auf einen Haufen werfen. Da verlierst Du recht schnell den Überblick.
Einfach neben dem Auto die Teile so hinlegen wie und wo Du sie ausgebaut hast. Ein Zettel oder Fotos mit der Reihenfolge sind sehr hilfreich.
Wenn Dein Charade schon Airbags hat wird der Ausbau recht kompliziert und ggf. gefährlich. Am Airbagsystem sollte man nicht so ohne weiteres schrauben.

Eine Anleitung alla "jetzt helfe ich mir selbst" gibt es leider nicht. Einzig die Werkstatthandbücher von Daihatsu. Diese sind sehr hilfreich! Gibt es bei Daihatsu zu kaufen oder ab und an mal bei ebay.

Aber Du kannst ja mal bei Deinem Daihatsu Händler lieb fragen, ob er Dich in die Bücher schauen läßt!

Gruss EVA
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg G100 Wärmetauscher.jpg (169,2 KB, 28x aufgerufen)
Wilde Katze ist offline   Mit Zitat antworten