Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 13:28   #37
BLACKMAGIC
Vielposter

Benutzerbild von BLACKMAGIC

Standard

Ich komme mit meinen Leuten ganz gut klar.
Nur...ich war beim TÜV, dieser hat die Bremsscheiben bemänglet und wollt ums verrecken keine Plakette rausrücken (Prüfstand war ok, sie waren halt bissl rostig)

Naja lange rede kurzer Sinn. über 60€ für die Belege. Die Scheiben hab ich aus dem Zubehör genommen mit Rabatt!! 96€ für beide. Da hab ich auch gefragt ob noch alles ok ist. Da hab ich die Auskunft bekommen, das sie sich (der Händler) schon bei Dai beschwerd hat wie es sein kann, das man einem Kunden 320 € für neue Vordere Bremsen mit einbau berechnen soll. Die Kunden klapp doch am Tresen zusammen.

Da hat der Gute man nicht ganz unrecht. Naja wenn man es selkber macht kommt man auf 160€+ und wenn man es machen läßt läuft nichts mehr unter 200€.

Ein paar Tage später bin ich über mw-part.de gestolpert kompltter Satz um 80€ + versand (laß es 20€ sein) plus nen 50er fürs einbauen. 150€!!!