Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 20:55   #10
Christina
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

hihi, wie ne Drosselklappe aussieht, weiß ich jetzt auch. Hab mich nur nicht getraut, sie selbst auszubauen und zu reinigen. Das wäre als Erstwerk doch ein bisschen zuviel des Guten.
Den Luftfilter habe ich soeben bestellt.

Ja, und wie man den Ölstand prüft weiß ich inzwischen auch. Es geht voran, obwohl ich mein Autochen schon seit 5 Jahren habe und es schändlich vernachlässigt habe.
Jetzt soll alles anders werden. Ich habe mir nämlich vorgenommen, daß aus meinem Auto irgendwann mal ein Youngtimer wird, da mir klar geworden ist, wie sehr ich an dem Wägelchen hänge.
Habe hin und wieder mal große und teure Auto leihweise gefahren, aber ich muß zugeben, der Fahrspaß ist einfach bei meinem Auto am größten (zumindest in der Stadt). Aber auch auf längeren Strecken AB kann ich mich nicht beklagen.

Ich liebe einfach die etwas rauhe Art wie der Motor läuft und dieses Go-Cart Fahrgefühl Das liegt wahrscheinlich an dem 3-Zylinder Motor.
Bin früher Motorrad gefahren und mich erinnert die Spritzigkeit des Autos ein bisschen an die alten Zeiten.
Meine Tochter hatte mal einen nagelneuen Chevrolet Matiz der zur Inspektion in die Werkstatt mußte. Sie hat dann mal kurz meinen Cuore ausgeliehen und war soooo neidisch!!!
Christina ist offline   Mit Zitat antworten