Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 01:02   #89
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.682
Themenstarter
Standard

Danke Fabian !

aber...

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Der Einspritzdüsenstock heisst glaub ich in Fachsprache Common Rail. Weiss sogar ich, als Anfänger...
Naja,
da es ja ein L701 ist, heisst das Ding bei Daihatsu offiziell "Verteilerrohr".
Und die Dinger die drin stecken, heissen "Einspritzventil".


Zitat:
Zitat von Nviduum Beitrag anzeigen
@rotzi: naja dem Motor sieht man die 150tkm schon an aber was solls solang der nicht aussieht wie ne Kohlemine
...
Kannst du das echt nach den Fotos beurteilen.
Es ist kein Schlamm o.ä. vorhanden.
Das Ölsieb ist blitzsauber und in der Ölwanne war nur Öl.
Ich werde Morgen auch die Nockenwellen u.a. vermessen.
Die KW hat Richtung Riemenscheibe sogut wie kein Spiel.
Ich hab hier im Forum Fotos von geöffneten Motoren gesehen....
die sahen "elender" aus. Mit weniger Laufleistung.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km


Geändert von Rotzi (29.04.2010 um 01:11 Uhr)
Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten