Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 09:10   #26
benrocky
Vielposter
 
Benutzerbild von benrocky
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: Bornheim (Rheinl.)
Alter: 45
Beiträge: 3.169
Standard

Hallo,
ich hatte auch zunächst einen Aschenbecher (brauche den aber nur für Müll) aus einem Billigladen (Kik), die haben dort welche für einen (unbeleuchtet) bzw. zwei Euro mit LED Beleuchtung angeboten.
Damit kann man natürlich nicht viel falsch machen, jedoch muss ich schon sagen, dass das Teil ziemlich klapprig, dünn und leicht ist.

Also ich denke wenn man den oft benutzt ist der spätestens nach einem halben Jahr kaputt, so oft hält der das auf- und zuklappen nicht aus. Passt beim Sirion zwar gut rein, aber der rutscht auch in dem Halter dann hin und her, weil der halt auch kein Gewicht hat.

Habe den Daihatsu Aschenbecher zum Geburtstag bekommen und der ist qualitativ schon deutlich besser, der passt milimeter genau rein und auch der Deckel schließt deutlich schwerer und auch vom Gewicht her ist der schwerer und robuster. Ist qualitativ schon ein deutlicher Unterschied, aber für 38 Euro wäre der mir auch zu teuer gewesen. Aber so ist ja auch wunderbar

Schöne Grüße
Thomas
__________________


Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten