Wie bekommt man den Motor nur kaputt - und wozu dann 100 PS ?
Heute bin ich mit 83000 km auf dem Zähler mit Tacho über 180 die A92 entlang (ohne Windschatten, ohne Rückenwind, auf ebener Strecke) und musste nur ein paar Mal für BMWs und einen Porsche Turbo die linke Spur frei machen. Dafür sind mir einige vor die Nase gezogen, die mich wohl nicht so schnell eingeschätzt hatten und bei dem Tempo macht normales Abbremsen schon keinen Spaß mehr (trotz Stabi und Eibach-Federn).
Danach mal wieder das Öl kontrolliert - voll nach 8000 km seit dem letzten Wechsel. Der Verbrauch liegt trotz dieser Bodenblech-Aktion im 4. Gang (ca. 10 km) noch bei ca. 4 l/100 km, wenn nicht darunter.
Vom Sirion müsste man auf jeden Fall noch die Bremsen übernehmen, der L7 und der L251 haben nicht viel gemeinsam, es muss also nicht heißen, dass es beim L251 genauso "einfach" geht, den K3-VE unterzubringen.
Mfg Flo
|