Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht, warum Du die Ventile neu einschleifen willst. Wenn alles sauber ist, passts sicher aufeinander. Hats ja erwiesenermassen auch vorher getan...
Moment: Bin grad nicht mehr sicher und zu faul zum nachlesen... Aber: Du wolltest doch die Ventilschäfte neu machen... hängt das damit zusammen?
btw. Kannst Du mal, extra für mich, ein Foto mit Markierung einstellen, wo und was genau die Ventilschäfte sind. Ich weiss zwar, dass die die Ventile führen, aber ich hab noch nie eine Ventilschaftdichtung live und in Farbe gesehen. Könnt ich wieder was bei lerenen...
Ich bin im Geiste bei Dir, auch wenns nicht so viel helfen wird. Finde Deine Fotos klasse, und noch besser, dass jemand das durchzieht, und en Detail mit guten Farbfotos berichtet. Superklasse!
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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