Zitat:
Zitat von markusk
Wenn dich der Kauf eines Wagens für 20t€ ins Armenhaus bringt, solltest du eher in der preisklasse bis 2000€ suchen. Nicht, dass dich dann die erste Inspektion und der Kauf von Winterreifen ruiniert.
|
Der war gut, genau meine Kragenweite.

Du gefällst mir

.......öhm, keine Sorge, ich bin 100 % hetero.
Nee, wisst ihr, was mein Problem ist? Seit 18 Jahren halte ich mich aus dem Neuwagenkauf raus, konnte mich immer schön zurücklehnen und zugucken, wie mein Sunny zum Urenkel des heutigen Nissan Tiida wurde. Ja, er hat alle Almeras überlebt.

Aber so langsam...............
Tja, und dann wache ich auf, und werde mit 20.000 Euro Preisen, für einen Koreaner, konfrontiert. Das muss man ersma verdauen. Und WENN ich das schon löhnen soll, dann möchte ich nix lesen von abgeplatztem Lack im Heckbereich, so gut wie keine vorhandenen Hohlraumkonservierung oder sonstige Dämmung. Und vor allem möchte ich nichts lesen von einer so gut wie nicht existenten Kundennähe seitens der Zentrale. Da ist man schon auf einen guten Freundlichen angewiesen.
Aber wisst ihr, was noch schlimmer ist?

Das, was ich geschrieben haben, trifft so gut wie alle heutigen Hersteller zu. Find` ich schade. Ihr doch sicherlich auch. Aber, wenn ihr natürlich alle 3 bis 5 Jahre neue Autos kauft, dann kennt ihr dieses Martyrium schon. ICH muss mich da noch dran gewöhnen.