Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 06:27   #29
Dieselpapst
Vielposter

Benutzerbild von Dieselpapst

Standard

Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte dir nicht auf die Füsse treten.

Ich hätte auch schreiben können : Man steht im Mai an der Bushaltestelle mit Winterstiefeln an den Füssen und ein Besoffener rast in die wartende Menge.

Mit Sommerslippern wäre es anders gewesen ?

Es gib Situationen da kann man sogar zu Hause im Bett liegen bleiben, wenn die Uhr abgelaufen ist dann ist sie abgelaufen .

Selbst bei maximaler "Vorsicht" . Es gibt zu viele äußere Einflüsse beim Fahren. Des weiteren entscheidet beim Anhalteweg, bzw. dem klassischen Auffahrunfall meistens das Gehirn des Fahrers erheblich ob der Weg reicht.

In den wenigsten Fällen liegt es am Gummi, zu 99% am Abstand oder am "nicht mitdenken" .

Noch ein Beispiel:
Sehr viele Zweiradfahrer fahren mit drittklassigem Chinesischem Gummi rum. Ich achte auf absolute Spitzenreifen (Michelin Pilot Sport) unter meinem Mopped , aber wer macht das schon ?

Es wird sicher jeder zweite Motorroller mit nässeuntauglichen China-Reifen verkauft und wen kümmerts ?

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .

Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (05.05.2010 um 06:37 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten