Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 19:38   #117
TöffTöff
Benutzer

Themenstarter
Standard

Hallöchen an alle

Zitat:
Zitat von Kenjee Beitrag anzeigen
Ja, Mikrofasertücher sind schon was Feines.

Ich würde die Festplatte vielleicht noch etwas schützen, da müsste ja einiges an Staub ins Gehäuse kommen. 3,5" Schutzhülle Vielleicht auch einen Staubfilter vor den Lüfter setzen...
Ich weiss auch nicht, ob die Aufhängung bei Bodenwellen (Bahnübergänge etc) ausreicht. Aber das wird sich ja zeigen.
Das mit dem Staubschutz habe ich mir auch schon überlegt. Werde wahrscheinliche eine Fildermatte in den Lüfter frimmeln. Ausserdem werde ich den Lüfter über ein Thermostat schalten damit er nicht dauernd läuft.

Die Festplatte wird halten. Bin mit dem ganzen Gelumpe schonmal ne Runde um den Block gefahren und habe dabei auch ein paar ordentlich Bodenwellen genommen. Die Aufhängung hält und die Platte kann auch beim Einfedern nicht durchschlagen weil darunter eine Bahn ganz weicher Schaumstoff ist.

Naja ... und wenn sie doch kaputt geht, dann kommt halt ne SSD Disk rein. Habe ja ne tägliche Datensicherung mit Acronis und damit das System im GAU - Fall schnell wieder am Laufen.

LG Ulli (Männe von Aynur)

Cool Universal Optimized Race Engine

Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2
TöffTöff ist offline   Mit Zitat antworten