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Alt 08.05.2010, 20:07   #14
K3-VET
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Hier im Forum wird ja öfter vom Gokart-Feeling speziell beim L7 gesprochen. Bei meinem alten L5 war davon ja nichts zu merken, deshalb habe ich mich schon gefreut, den L7 meiner Schwiegermutter mal ausführlich Probe zu fahren.

Die Bereifung ist 155/65 R 13. GoKart-Feeling kam da leider keines auf. Ich komme mit dem L7 nicht wirklich schneller durch den Kreisverkehr als mitm Ulysse mit 235/40 R 17.

Natürlich ist er handlicher als der Ulysse, so kann man zB auf der Straße meiner Schwiegermutter direkt in einem Zug wenden. Das schafft der Ulysse natürlich nicht. Als GoKart-Feeling würde ich das aber auch nicht bezeichnen.

Gut beschleunigen tut er auch nicht. Kein Vergleich zum YRV GTti.

So bin ich immer noch auf der Suche nach dem GoKart-Feeling am L7. Den Smart würde ich wohl trotzdem nicht nehmen (bin aber auch noch nie Smart gefahren), da der nur ein halbes Auto ist bei sonst etwa gleichen Kosten. Für den Smart spricht mE nur, dass man den besser tunen kann (motorisch und in Sachen vmax)


Bis denne

Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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