Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 07:38   #59
25Plus
Vielposter

Benutzerbild von 25Plus

Themenstarter
Standard

Keine Ahnung... gibt sehr viel wichtigeres. Im letzten Jahr musste ich fürs Studium lernen (wobei es mehr ein Kampf war den inneren Schweinehund zu besiegen... aber jetzt habe ich es fast geschafft), wenn jetzt schönes Wetter ist, setze ich mich lieber aufs Fahrrad als in die Garage. Demnächst muss ich ins Praktikum, dann Abschlussarbeit, keine Ahnung, wie lange wir die Scheune noch haben... (Platz dürfte das kleinste Problem sein, aber eben nicht mehr hinterm Haus).
Hätten wir ihn nicht geholt, wäre er wohl auf dem Schrott gelandet, jetzt steht er trocken. Natürlich weiß ich jetzt schon nicht mehr, wo welche Schraube hingehört. Hab auch keine Ahnung, was mit dem Wagen passieren soll. Vielleicht kommt ein originaler Motor wieder rein, dann aber ordentlich bearbeitet, oder ein EJ-VE... irgendwann.
Vielleicht hab ich im Sommer mal ein paar Tage Zeit und mir ist langweilig. Dann frag ich hier im Forum eben so dumm man nur fragen kann, welche Schraube man wie herausbekommt um endlich weiter voranzukommen... denn eines steht fest: Wenn der Wagen jemals wieder fahren soll, dann nicht als Baustelle !
Die Karosserie muss instandgesetzt werden, der Motor, die Bremsen, er braucht neue Sitzbezüge, Reifen... mit 5000-10000 € und etwas Eigeninitiative sollte etwas brauchbares herauskommen und ich will mir das auch irgendwann leisten können.

Mfg Flo