Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 22:15   #11
Rafi-501-HH
24/7 Poster
 
Benutzerbild von Rafi-501-HH
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 5.622
Standard

Ich hatte bei mir das Problem das das Hauptzündkabel von der Zündspule zum Verteiler nicht 100% drin war - der Stecker war nicht ganz eingerastet.
Das Problem war danach besser...

Mess mal die Zündspule durch!

Primärwicklung 1,35-1,65 Kilo-Ohm (die beiden Pins am zweipoligen Stecker an der Zündspule)

Sekundärwicklung: 22,1-29,9 Kilo-Ohm ( der untere Pin des zweipoligen Steckers auf den Ausgang wo das Hauptzündkabel angeschlossen ist).

Aufjedenfall solltest du aber gucken das die Stecker 100% eingerastet sind, sonst kommt da schnell Feuchtigkeit rein! (hatte ich bei mir auch).
Rafi-501-HH ist offline   Mit Zitat antworten