Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 11:46   #6
Bärenschlitten
Benutzer

Benutzerbild von Bärenschlitten

Daumen hoch

Tach zusammen,

ich hatte mir damals auch überlegt den Subwoofer zu kaufen, allerdings habe ich mich dann anders entschieden, weil nur ein fetter Bass alleine nicht alles ist und das Radio zuammen mit den Boxen die Serienmäßig verbaut sind einfach scheiße sind.

Ich habe dann meine alte Endstufe unter den Sitz verbauen lassen, eine schwarze Heckabdeckung aus Holz anfertigen lassen und in diese die Infinity Reference 9623 I, (3 Wege Boxen mit 100 W RMS und 300 W Max je Box) reingesetzt.

Das Paar Boxen ist günstiger als der Subwoofer und der Klang aus diesen Boxen ist einfach nur klasse. Über das Radio kann man dann steuern welches Boxenpaar lauter gedreht wird, bei mir laufen die ab Werk eingebauten leise mit und nun habe ich einen lauten und sehr guten Klang mit tiefen Bass, klasse Höhen und guten Tiefen. Dann ist auch das Radio ausreichend und man muß kein neues kaufen.

Diese Boxen sind nicht teuer und eine anständige Endstufe kostet auch nicht die Welt.

Der Klang und der Bass wird dann noch bedeutend besser, wenn das Auto gedämmt wird, ist echt der Oberhammer was das ausmacht.

In diesem Sinne, let it Rock !
Bärenschlitten ist offline   Mit Zitat antworten