Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2010, 18:32   #13
AnonStar
Benutzer

Standard

Hi,

also ich bin mit meinem 2. Hand L251 Facelift Top zu zweit im März bei diesem schrecklichen Wetter nach österreich gefahren.
Mt vredestein snowtrack nagelneu drauf... Ihr erinnert euch bestimmt an das Wetter.. Nachts.. Keine Sicht.. Unglaublich viel Schnee.. Wir sind mit 80 rumgezottelt, von LKW ueberholt worden (die Autobahn war ja sonst total frei, die Windschutzscheibe nach dem LKW aber total zu von Schneematsch.. Angstsekunden..) und an 27 unfaellen die Nacht vorbei geduest.. 1000 Kilometer waren's.. Auf der besagten hinfahrt 5 Stunden geschlafen.. Irgendwann ging echt nichts mehr und der Schnee/Matsch auf der A7 war 5 cm hoch und gefrostet... Die rueckfahrt bei gutem Wetter war dagegen super.. Ich hab mich im l251 wohl gefuehlt.. Ok.. Auf der hinfAhrt hatte ih Angst.. aber das waere in nem Mercedes auch Net anders gewesen..
Der cuore beschleunigt mit sehr viel gepaeck natuerlich nicht so gut und hatte gerade in den Kasseler bergen arge Probleme, aber schneller als LKW war ich immer und auf nicht-hügeliger Strecke konnte ich dann auch 150 bei dem gewicht halten (Verbrauch ~7L)..
Ich finde meinen L251 super und die Reise war sehr schoen und angenehm.
Ich wuerde mir jetzt kein anderes waegelchen kaufen..

(Schreibfehler by iPhone)

MfG,

Anon
AnonStar ist offline   Mit Zitat antworten