Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 08:52   #68
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

bin jetzt ~ 2000 KM gefahren
Zeit für einen Erfahrungsbericht (ist natürlich meine persönliche Erfahrung)

Verbrauch: ~ 7,5-8 Liter, recht wenig
Motor: typischer moderner Turbo motor (mann merkt den Turbo garned) läuft brav, drehmomentstark (zur Grösse) fast wie ein TDI
Fahrwerk: schlecht abgestimmt, straff wäre ja ok, aber das geht nicht, kurze Stösse komme 1:1 durch,,mal sehen was ich da mache (tieferlegen mag ich nicht)

Autoamtikgetriebe; schaltet ausreichendschön und sanft, trotzdem ein Automat der "alten " Generation
Sheershift: geht besser als ich eigentlich dachte> für mich trotzdem nur ein Spielzeug

Sonstiges: mir fhelt ein Tempomat, und ein einstellbarer Intevallwischer (bei dem Wetter )
Lustig ist auch wie viel Leute der Karre (nicht zuletz wegen der Farbe) nachschauen

Kurz. ich hab das Postkastl ins Herz geschlossen..


georg

mythos: sauger hat schwächere Kupplungen;
Hab mal den Teilefilm gecheckt: die kupplung für den 3ten (direkten) Gang die ja der Hautpgrund für Automatenausfälle ist (zumindest den Fehlerbeschreibungen hier und im russen YRV Froum) ist bei allen Ausführungen (Suager, turbo, Allrad,,) gleich> somit mach ich mir keine Sorgen ;-)
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten