So,
war mir das ganze mal angucken und habe (selbstverstaendlich) Fotos gemacht (bzw. machen duerfen [Danke Martin :)]).
Der Motor hat in etwa 150tkm rnter und ist nicht so gut gewartet worden wie man sieht.
Es ist der 3. Zylinder der weggefackelt ist und ich wuerde auch dazu tendieren das das was mit dem Oelverbrauch zu tun hatte (die anderen Zylinder weisen extreme Oelkohle-Ablagerungen auf).
Am Zylinder selbst gehen nur 2 leichte Kratzer durch die Laufbuchse, ich denke mit Hohnen und Standardkolben (vermessen muss ichs noch wenn) geht der wieder.
Der Motor hatte nen ziemlichen Oelverlust am Stirndeckel daher ist alles versaut, ich denke aber wenn der Block nur mit hohnen zu machen ist sinds 1-2 Tage und das Dinge rennt wieder.
Und nun die Fotos:
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MfG
Nviduum
a.k.a.
Bene
VAG & Subaru Fremdgeher.... weil!
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