Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 10:58   #18
Nviduum
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nviduum
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Neuwied
Alter: 38
Beiträge: 567
Themenstarter
Standard

So,
war mir das ganze mal angucken und habe (selbstverstaendlich) Fotos gemacht (bzw. machen duerfen [Danke Martin :)]).
Der Motor hat in etwa 150tkm rnter und ist nicht so gut gewartet worden wie man sieht.
Es ist der 3. Zylinder der weggefackelt ist und ich wuerde auch dazu tendieren das das was mit dem Oelverbrauch zu tun hatte (die anderen Zylinder weisen extreme Oelkohle-Ablagerungen auf).
Am Zylinder selbst gehen nur 2 leichte Kratzer durch die Laufbuchse, ich denke mit Hohnen und Standardkolben (vermessen muss ichs noch wenn) geht der wieder.
Der Motor hatte nen ziemlichen Oelverlust am Stirndeckel daher ist alles versaut, ich denke aber wenn der Block nur mit hohnen zu machen ist sinds 1-2 Tage und das Dinge rennt wieder.

Und nun die Fotos:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF1324.JPG (265,2 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF1325.JPG (129,7 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF1326.JPG (302,3 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF1327.JPG (323,0 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF1328.JPG (322,2 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF1329.JPG (297,2 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF1330.JPG (362,6 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF1331.JPG (352,2 KB, 15x aufgerufen)
__________________
MfG
Nviduum
a.k.a.
Bene

VAG & Subaru Fremdgeher.... weil!
Nviduum ist offline   Mit Zitat antworten