Thema: Daihatsu kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 14:24   #17
Dieselpapst
Vielposter

Benutzerbild von Dieselpapst

Standard

@ Rainer

Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten . Da steh ich drüber

Deine Logik humpelt aber schon wieder : Seit wann "MUSS" man einen Wagen, egal ob neu oder gebraucht Vollkasko versichern ?

Wenn du dich ansatzweise mit Prämien auskennen würdest, so wüßtest du dass, wenn man einiges an Prozente hat, eine Vollkasko tlw. nur 50,- Euro per Anno teurer ist als eine Teilkasko.
Kommt auf den Wagen an . Jajaj, ich weiß was jetzt kommt: ein junges Mädel hat keine Prozente - aber nur theoretisch !

Wenn sie die Prozente von Oma hat zahlt sie per Anno 220,- Euro für HP und VK.

Aber wie gesagt, es ist nicht mein Geld. Wenn sie in den nächsten 2 Jahren Geld reinpumpen muss, so soll sie es bitte genau so locker sehen wie deine Rechnung oben

...und eingeschnappt bin ich schon lange nicht, nur , global, die Leute sollen nicht jammern dass es sie "kein Geld haben" wenn sie solche Deals machen .

@ Autoscout24.de und Mobile.de

90% der Preise sind Wunschdenken . Mach ich doch auch wenn ich da einen/meinen (meinen Ex-Renault, bspw. ) einstelle . Erst mal für 4-6 Wochen mit knallharten Preis "versuchen"

Gruß, Heiko

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .

Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (27.05.2010 um 14:31 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten