Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 16:27   #16
Simon
Vielposter

Benutzerbild von Simon

Blinzeln Jetzt gehts den Dieben richtig dreckig!

Zitat:
Zitat von Mr.X Beitrag anzeigen
..Klebefolie vorne NEIN! Es muss kaputt gehen beim Unfall oder wenn die Feuerwehr die Scheibe einschlägt...
Die Feuerwehr kommt bei einem Unfall immer rein, die haben immer schweres Gerät dabei!

Ich habe mich im übrigen geirrt, diese Folie ist nicht von 3M sondern von Foliatec und nennt sich Family-Protect Sicherheitsfolie. Diese ist unter anderem Einbruchs-hemmend, hat einen Splitterschutz, sowie Wärme- und UV-Schutz.

Niemand ist gezwungen diese Folien ein zukleben!

Mich persönlich überzeugt diese Fahrzeugalarmanlage FA-03 von AMG, da man hier ganz leicht einen Auslöser für ein Reizstoffsprühgerät und eine Kamera intrigieren könnte.

Dann, kann man den Penner bei dem Versuch gleich noch auf YouTube oder so stellen, geile Sache .

Die vielen Autos und das vorgehen, erinnert mich an rumänische oder bulgarische Banden, es könne auch andere sein. Das sind meist 4 und mehr Leute, die gleichzeitig auf die Autos losgehen und schnell die Teile ausbauen. Ich komme darauf, weil nicht bei jedem Auto gleich Eingebrochen worden ist (Handschrift), siehe Fotos aus der Zeitung und Materia.

Gruß Simon