nochmals, ich finde den Bra der Optik wegen klasse, aber auch wegen dem Schutz. Nur ist er mir von der Größe, welche bisher angeboten wurde einfach zu groß. Ich möchte nicht die halbe oder die ganze Haube mit dem Bra schützen, sondern nur die vordere Kante der Haube.
Dass die Folie nicht durch die Steine beschädigt wird weiss ich, nur wenn Dir wie bei meinem jetzt geschehen ein Stein so einschlägt, dass ich direkt eine Delle habe und auf der der Lack jetzt abplatzt, dann nützt so eine Folie wohl vor dem Lackschaden, nicht aber vor der Delle. Mit einer Bra wäre der Schaden vermutlich nicht aufgetreten. Drum intressiere ich mich für die Bra. Der Rand der Folie stört mein optisches Empfinden ganz gehörig, da bin ich zu sehr pingelig.
Die Bra finde ich deswegen auch so gut, weil man sie , wenn nicht benötigt einfach abmachen und im Kofferraum verstauen kann. So z.B. bei Treffen.
Mal sehen, was Freund777 dazu sagt. Weil wenn es Probleme beim spannen gibt oder er davon abrät, sie so kurz zu machen, dann muss ich halt auf die kleine ausweichen, die er anbietet.
Alex
|