Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 17:32   #84
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Themenstarter
Standard

Ich habe in der KME auch eine Notstartfunktion. Auch schon probiert, bei Null Grad . Der Bock hat mehr gehustet als gezündet. War nicht so prall .

Aber ich rede vom Starten, du vom Umschalten bei 2000 u/min ? Welcher Wagen ?

@ Zackie

Was macht dein Kilometerfresser ? Alle Auslässe im grünen Bereich ?

Ich habe die 30.000 Km mit LPG jetzt satt überschritten - null Probleme bis jetzt. Letztens Lübeck - Siegen und Retoure gefahren, mit ~40 Liter Gas für 500km (eine Strecke) für 27,- Euro . Das hat was .

Immer 120-130 nach Tacho , der Wagen lief 1a .

Look at my Sig - new car
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (07.06.2010 um 17:38 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten